Außerordentliche Reisegeschichten

Seit über zwanzig Jahren reist Martin Zinggl um die Welt, mal als Ethnologe, als Reporter, im Dienst von Ärzte ohne Grenzen oder mit dem Rucksack. Immer wieder gerät er dabei in Situationen, begegnet Personen oder landet an Orten, die eines gemeinsam haben: Sie sind außerordentlich. Im Jemen macht er Urlaub, in Namibia trifft er auf einen Löwen, in Tuvalu verabschiedet er sich von seinem Blinddarm, in Belize verbringt er seinen Geburtstag im Puff und in Brasilien zeltet er auf einer Insel voller Giftschlangen. Mit jeder Station lernt er die Freuden und Nöte des Lebens kennen, stellt sich Ängsten und Neugier, versinkt in anderen Realitäten und Kulturen. Fünfzehn außerordentliche Reisegeschichten der vergangenen zwanzig Jahre, humorvoll, schräg, nachdenklich - und wunderbar ehrlich erzählt.

27,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783963480201
Produkttyp Buch
Preis 27,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Noch nicht erschienen, November 2021
Autor Zinggl, Martin
Verlag Reisedepeschen Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 272
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben