Blutsbande - Die Sippe des weißen Bären

Bei Chapas Befreiung aus dem Kinderheim wird Peter beinahe getötet. Nur durch eine List gelingt es seiner Bloodhorse-Bande, ihn zu seinem Bruder Mahtoskah, dem Medizinmann der Western-Show zu bringen. Derweil steckt Ben in der Zwickmühle. Buffalo Bill will ihn für die Show gewinnen, aber eigentlich soll er doch die Ländereien von Mahtoskah verwalten. Doch dann erhält er unerwartete Hilfe aus Europa. Mahtoskah kann nach sechs Jahren endlich seine Frau Quanah wieder in die Arme schließen. Aber er ist nicht der einzige auf Wolke 7. Was keiner je für möglich gehalten hätte: Peter ist verliebt!

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783963521027
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Trapp, Manuela
Verlag MEDU Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230509
Seitenangabe 600
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben