Carpe Vinum

Spitzenkoch und Hobbydetektiv Julius Eichendorff hat schon viele Leichen gesehen, doch damit hat er nicht gerechnet: Ein toter Mann liegt vor seinem Restaurant - erstochen mit einem harten Brötchen. Das in dünnen Spitzen endende Teigstück war eine Spezialität des besten Bäckers Bad Neuenahrs. Und genau dieser ist nun tot. Doch es kommt noch schlimmer: Die Tür zu Julius' Restaurant ist aufgebrochen und das Familienkochbuch der Eichendorffs gestohlen. Nun geht es um die Ehre der gesamten Sippe! Der neue Fall von Julius Eichendorff - härter als ein altes Roggenbrot. Ein spannend-witziger Kurzroman um den kulinarischen Detektiv, kongenial gelesen von Jürgen von der Lippe - köstlicher geht nicht!

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783897059863
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Wein : Belletristik (Romane, Erzählungen), Bad Neuenahr, Essen, Trinken, Julius Eichendorff, kulinarischer Detektiv, Kochen, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Henn, Carsten Sebastian / Lippe, Jürgen von der
Verlag Emons
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20120618
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben