Cocaine Killers

Um sich einen guten Namen zu machen, heuert Martin Gonzalez bei der kolumbianischen Kokain-Mafia an.Knallhart und skrupellos treibt er seine Karriere voran. Nachdem der oberste Boss ermordet wurde, entbrennt jedoch ein heftiger Kampf um dessen Nachfolge und auch Martin läuft Gefahr ausgeschaltet zuwerden. Um sein eigenes und das Leben seiner Liebsten zu retten, lässt er sich auf einen Deal mit den Copsein. Als Spitzel wird ihm eine neue Identität und Sicherheit versprochen. Doch bevor er sich endgültig vonseinem früheren Leben trennen kann, müssen noch einige Rechnungen beglichen werden.

14,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 4250128504980
Produkttyp Buch
Preis 14,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband DVD Video
Meldetext Noch nicht erschienen, Oktober 2022
Autor Moreno, Carlos / Sizemore, Tom / Cardona, Manolo
Verlag Lighthouse Home Entertain
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190621
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben