Zur Kasse

Da schloft en Siebeschlöfer bim Samichlaus im Tannewald

 Passend zum Bilderbuch von Eleonore Schmid: "Wach auf, Siebenschläfer, St. Nikolaus ist da“Der Siebenschläfer begleitet uns vom Herbst bis zum Samichlaus. Wir lernen ihn und seine Lebensgewohnheiten kennen und der Siebenschläfer lernt (uns und) den Samichlaus kennen. Denn obwohl er einen langen Winterschlaf macht, nämlich wie der Name andeutet – 7 Monate lang und im Dezember tief und fest schläft – gelingt es ihm, dieses Jahr den Samichlaus zu erleben. Erst danach schläft er seinen wohlverdienten Winterschlaf bis zum Frühling fertig. Wir lassen den Siebenschläfer schlafen, springen hinüber zum Tannenwald und beschäftigen uns bis Weihnachten mit Tannen- und Christbäumen.Ideen zum Siebenschläfer, zum Samichlaus und zu den Tannen- bzw. Christbäumen. Und einem Adventsritual.

49,00 CHF

Lieferbar


UPC 2ld59c43366eac5defa23c53ec54be4d
Produkttyp Buch
Preis 49,00 CHF
Steuer 0,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Autor Schaufelberger Bettina, Bigler Sue
Verlag Sue Bigler
ISBN 2ld59c43366eac5defa23c53ec54be4d
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Bewertung schreiben