Dany Gesamtausgabe

Einer von Danys größten Erfolgen war seine Serie von soft-erotischen Gag-Seiten, die erstmals 1990 in dem Buch "Ca Vous Intéresse?" gesammelt wurden. Dany hatte seine erotischen Gaga, die später als "Blagues Coquines" bekannt wurden, in den 1980er Jahren in der Zeitschrift "Le Canard Sauvages" (Glénat) veröffentlicht. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern, darunter Bob de Groot, Tibet und Hermann, erschienen Danys "Blagues Coquines" in vielen Alben, die u.A. von P&T, Production und Joker Èditions veröffentlich wurden.

116,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783947800247
Produkttyp Buch
Preis 116,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Dany
Verlag Riedl, Stefan
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230425
Seitenangabe 496
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben