Das Handy

Dirk ist irritiert, als er nachts von einem wildfremden Mann angerufen wird, der ihm nur belanglose Dinge erzählt, doch dann kommt er auf den Punkt: Er sagt, dass vor Dirks Tür eine Leiche liegen würde. Der Mörder? Der mysteriöse Anrufer, wie Dirk sofort schlussfolgert. Die Leiche? Dirks bester Freund Dennis. Was hat dieser Psychopath seinem Freund angetan und warum? Ab da an lässt dieser Anrufer Dirk nicht mehr in Ruhe und treibt ihn schier in den Wahnsinn, einen blutrünstigen und verstörenden Wahnsinn!

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783741210266
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Schornstheimer, Kay
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200221
Seitenangabe 176
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben