Das inoffizielle Kochbuch für Tribute von Panem-Fans

Das Kochbuch für Panem-Fans - entdecke die kulinarische Welt der 13 Distrikte Hunger-Games-Fans aufgepasst: Mit diesem Kochbuch ist alles möglich - außer hungern! Seien es die opulenten Festmahle des Kapitols, Gerichte mit den selbstgejagten Zutaten von Katniss oder das Brot aus der Bäckerei von Peetas Eltern - tauche ein in das Leben und die Küche der berühmten Buch- und Filmreihe. Dieses Kochbuch bietet dir: 60 kreative Rezepte für den nächsten Filmabend Lieblingsgerichte und -drinks von Katniss, Peeta, Rue, Präsident Snow und vielen anderen  Das ultimativ e Geschenk für alle Panem-Fans Damit lernst du die Welt von Katniss und Co. ganz neu kennen. Und wer weiß, vielleicht meldest du dich ja freiwillig als Tribut - oder zumindest als Gastgeber*in für den nächsten Filmmarathon. Na dann - guten Appetit und möge das Glück stets mit euch sein!

39,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783745917857
Produkttyp Buch
Preis 39,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Hunger Games, Tribute von Panem, Katniss Everdeen, rezepte aus dem Kapitol, rezepte aus dem Kapitol, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Grimm, Tom
Verlag EMF Edition Michael Fischer
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20231031
Seitenangabe 160
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben