Das letzte Puzzleteil

Lebe ich? Was ist am Leben so toll? Gibt es etwas, was mich vom Leben überzeugt? Was suche ich denn im Moment? Wofür will ich leben? Wie will ich leben? Ein Junge, der versucht sein Puzzle zu vervollständigen. Ein Puzzle seiner Persönlichkeit und seines Charakters. Seines wahren Ichs. Diese Geschichte ist die Suche nach dem letzten Puzzleteil, welches ihn vervollständigen soll, als Person. Lange und an vielen Stellen fand die Suche statt, aber finden konnte er dieses Teil nicht, egal was er tat. Doch irgendwann kam der Moment, wo eine ganz besondere Person in seinem Leben kam und ihn auf einen ganz besonderen Weg und einer außergewöhnlichen Reise mitnahm ohne, dass der er merken konnte, dass es der Weg zum letzten Puzzleteil ist.

26,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783962293840
Produkttyp Buch
Preis 26,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Ahmed, Malik Moeez
Verlag ROMEON Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20221101
Seitenangabe 208
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben