Das Primitive und das Geniale

Muss uns ein Zustand vollendeter Sicherheit und Bequemlichkeit Sorge bereiten? Er sollte uns in Panik versetzen! Wenn alle Elemente des Primitiven und Genialen erledigt sind, wird die Kultur zu einem weich gepolsterten Sarg. Im Vergleich dazu erscheint die weltweite Apokalypse durch einen Atomkrieg als geringere Bedrohung. Selbst das überwältigend Entsetzliche offenbart Nischen, wo das Überleben in einem neuen Werden geprobt werden kann. Aber wie soll ich das Bedrohliche von Sicherheit und Bequemlichkeit erkennen, wenn sie sanft, süß und unterhaltsam meinen Alltag verzaubern?

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783903236738
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Bonfert, Marius
Verlag Verlag Frank & Frei
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230410
Seitenangabe 107
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben