"Das war ich nicht. Das war schon so!" - Ein faszinierendes Buch für Mädchen und Jungen mit vielen Bildern

Das war ich nicht. Das war schon so!" Ein spannendes und faszinierendes Kinderbuch zum Vorlesen und Selberlesen über Freundschaft. Ein Kinderbuch mit spannenden und lustigen Geschichten. Liebevoll gestalteter Druck mit vielen Bildern. Hallo du! Ja, genau du! Mein Name ist Luisa, und Finley ist mein Hund. Aber nicht irgendein Hund. Er ist mein Seelengefährte, ein Teil meiner Familie. Gemeinsam erleben wir eine ganze Menge Abenteuer. Manchmal, weil Finley was anstellt, oft Unsinn treibt. Doch meistens tut er das nicht absichtlich und merkt es gar nicht. Deshalb kann ich ihm auch nie lange böse sein. Außerdem habe ich dabei selbst auch immer eine Menge Spaß. Aber vor allem ist Finley ein total lieber Hund, der am liebsten im Garten tollt und Ball spielt. Nur Auto fahren mag er gar nicht. Und weißt du was? Wir sind auch keine Fantasiefiguren ¿ uns gibt es wirklich. Im echten Leben! Es wäre so toll, wenn wir uns irgendwie, irgendwo und irgendwann mal auf der Straße treffen würden. Aber erst einmal werden Euch 10 tolle Geschichten von Finley und mir erzählt. Viel Freude beim Lesen! Deine Luisa und Finley (wuff wuff)

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783347827592
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Victoria, Luisa
Verlag tredition
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20221123
Seitenangabe 88
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben