Depression und Hippokampus

Dieses Buch ist eine Forschungsarbeit über das Gehirn, speziell über den Hippocampus. Die Depression ist eine sehr ernste und schwere Last für die Menschheit. Ihre Ätiopathogenese ist sehr kompliziert, aber meistens betrifft sie das Gehirn, besonders den Hippocampus. Jede Art von Stress führt zu Depressionen. Ich habe Immobilisierung als eine Art von Stress verwendet, die zu Depression führt, dann habe ich Antidepressiva gegeben, um eine Umkehrung zu sehen. Alle Veränderungen wurden im Hippocampus in Form der neuronalen Dichte beobachtet.

38,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9786202780896
Produkttyp Buch
Preis 38,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Nasir, Nazim
Verlag Verlag Unser Wissen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210210
Seitenangabe 88
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben