Der Freund des Menschen

Aus der Reihe »Autorenbibliothek« »Ein Buch voll verblüffender und bitterer Phantasien, Spielereien eines Naturwissenschaftlers, dem sowohl die Natur wie die Wissenschaft anrüchig geworden sind.« >Die Zeit< »Ich bin ein ganz normaler Mensch«, sagt Levi, »ein Mensch mit einem guten Gedächtnis, der einmal in einen Strudel geraten ist, aus dem er mit mehr Glück als Verstand herausfand ...« Levi kleidet sein humanistisches Anliegen erzählerisch in phantastische Gewänder und der ironische, bisweilen pessimistische Unterton verstärkt nur die Ernsthaftigkeit, mit der er das Menschliche verteidigt wissen will.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423191203
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Italienische SchriftstellerInnen, Werke (div.), Erzählungen, Taschenbuch (kartoniert)
Meldetext
Autor Levi, Primo / Kleiner, Barbara / Riedt, Heinz
Verlag DTV
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2008
Seitenangabe 352
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben