Der grosse Willow

Willow ist der größte Schlittenhund der Welt. Sagt er. Mit Witz und Charme erzählt er aus seinem äußerst turbulenten Alltag und überzeugt jeden kleinen Leser davon, wie phantastisch es sein kann, ein Schlittenhund zu sein. Er hat immer neue Ideen und vor allem ein riesengroßes Herz. Als bester Freund für den kranken Jonny oder als Lebensretter für verwaiste Kaninchenbabys stellt er dies unter Beweis. Auf dem Flug nach ALASKA - dem Paradies aller Schlittenhunde - lernt er einiges über Flugzeuge, Piloten und Flughafengetümmel. Da kann wirklich nur noch eine Schlittenfahrt schöner sein....

18,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783833010118
Produkttyp Buch
Preis 18,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Schumacher, Melanie
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20030818
Seitenangabe 104
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben