Der Kirchenmaler

Jonas liebt seine Farben und die Bilder der Heiligen in den Kirchen. Er ist Kirchenmaler und seine größte Freude ist es, die Bilder neu erstrahlen zu lassen, so dass sie ihre Botschaften an die Menschen verkünden können. Die Bilder an den Wänden - sie sprechen ihre eigene Sprache und Jonas hat schon lange aufgehört, sich zu wundern. Und Jonas liebt Isabell - zwei, die füreinander bestimmt sind. Eine Liebesgeschichte, die berührt.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783746066608
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Kugel, Jutta
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230313
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben