Der kleine Igel feiert Weihnachten

Überall duftet und glitzert es: Bald ist Weihnachten. Der kleine Igel und sein Freund, die Maus, schmücken gemeinsam den Baum, als plötzlich - "Rums" - ein großer Schlitten voller Geschenke im Garten landet. Die beiden staunen nicht schlecht, als sie einen Brief vom Weihnachtsmann entdecken: Er sei krank, schreibt er, und bittet den kleinen Igel, die Geschenke für ihn auszuliefern. Hilfsbereit wie er ist, gibt es für den kleinen Igel kein Halten mehr. Entschlossen schnappt er sich die rote Mütze, und los geht's: Eine aufregende Schlittenfahrt durch die Winternacht beginnt. Ein warmherziges Sing- und Hörspiel über Freundschaft und Liebe - und deren unschätzbare Bedeutung für wirklich schöne Weihnachten. Frei nach Motiven aus den Erfolgsbüchern von M Christina Butler: "Der kleine Igel feiert Weihnachten" und "Der kleine Igel und der Weihnachtsschlitten

21,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783765584695
Produkttyp Buch
Preis 21,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Weihnachten, Kinderbücher, Singspiel, Igel, ab 3 Jahren, Der kleine Igel, Audio-CD, Musik, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Fietz, Siegfried / Fietz, Irene
Verlag Brunnen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben