Der Räuber Knatter-Ratter

Im tiefen Wald lebt der gefürchtete Räuber Knatter-Ratter. Mit seinem uralten Motorrad fährt er manchmal durch die Dörfer. Alle haben Angst vor ihm. Warum eigentlich? Was hat er angestellt? Niemand weiss es, aber man traut ihm alles zu. Eines Tages entdecken die Leute, wer Knatter-Ratter eigentlich ist.Ursula Lehmann-Gugolz ist Lehrerin und hat schon mehrere Kinderbücher geschrieben. Käthi Bhend-Zaugg, die dieses Buch so fröhlich gestaltet hat, ist als Illustratorin bekannt geworden.

25,80 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783855801312
Produkttyp Buch
Preis 25,80 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Swissness, Kinder, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Lehmann-Gugolz, Ursula / Bhend-Zaugg, Käthi
Verlag Blaukreuz
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 201309
Seitenangabe 64
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben