Der Sex-Test | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD

Als ihre Freundin Melanie sie bittet, die Treue ihres Liebhabers Tyler zu testen, willigt Grace nur widerwillig ein. Als sie es dann aber schließlich schafft, Tyler zu verführen, ist der Sex mit ihm so geil, dass Grace ihn nicht mehr vergessen kann. Wird sie seine fordernden Hände und seinen Harten noch einmal in sich spüren dürfen? Gelesen von Magdalena Berlusconi Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 63 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

20,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783966414340
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Noch nicht erschienen, Oktober 2020
Autor Taylor, Trinity / Berlusconi, Magdalena
Verlag Blue Panther Books
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 1
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben