Der Stein des Todes

Eine kriminalistische Zeitreise in die ferne Vergangenheit.Als Kunsthistorikerin Anna Bentorp auf Kreta die Ausgrabungen von Phaistos besucht, erfährt sie von dem Gerücht, es habe neben dem legendären archäologischen Fund von 1908, dem Diskos, eine zweite Scheibe gegeben, die damals gestohlen wurde. Ehe sie sich versieht, taucht die Leiche eines deutschen Journalisten auf, der ebenjenem Artefakt auf der Spur war. Bei ihren Nachforschungen findet sich Anna plötzlich in einer düsteren Intrige rund um Habgier, Neid und Eifersucht wieder, die sie in Lebensgefahr bringt . . .

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783740819521
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband historische Bezüge, unterhaltsam, ironisch-humorvoll, Mord, Gier, Neid, Eifersucht, Kreta, Toskana, Marema, Relikt, habgier, skrupellos, Niedersachsen, Nervenkitzeln, Nervenkitzeln, Nervenkitzeln, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor von Schwarzkopf, Margarete
Verlag Emons
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230824
Seitenangabe 384
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben