Der wandernde Wald - Enwor 1

Der große Klassiker der deutschen Fantasy - komplett überarbeitete Neuausstattung.1982 schaffte Wolfgang Hohlbein den Durchbruch. Heute ist er der erfolgreichste deutsche Fantasy-Autor aller Zeiten. Das verdankt er zum einem dem Jugendbuch »Märchenmond«, und zum anderen seiner Fantasy-Saga »Enwor«, deren erster Band kurze Zeit später erschien. In »Enwor« löste er sich von der bis dahin gültigen Fantasy-Tradition, Gut und Böse klar gegeneinander abzugrenzen. Und so wurden aus seinen Protagonisten, den Kriegern Skar und Del, seinen »Helden«, Vorkämpfer für eine realistischere Fantasy, die nicht von Archetypen beherrscht wird, sondern echten Charakteren Raum bietet, sich zu entfalten.»Der erfolgreichste Fantasy-Autor Deutschlands.« Stern Die Enwor-Saga bei Blanvalet:Band 1: Der wandernde WaldBand 2: Die brennende StadtBand 3: Das tote LandBand 4: Der steinerne WolfBand 5: Das schwarze Schiff

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783734162060
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fantasy, heroische Fantasy, Heike Hohlbein, Lovecraft, Klassiker, Märchenmond, Chronik der Unsterblichen, Moderne und zeitgenössische Belletristik, Chronik der Unsterblichen, der greif, Roman, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Hohlbein, Wolfgang
Verlag Blanvalet
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190520
Seitenangabe 512
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben