Des Milliardenschweren Cowboy's Der Wahrgewordene Traum

Endlich fängt Doktor Austin Tanner auf der Hochzeit seines Bruders das Strumpfband seiner Schwägerin, während sein Blick gleichzeitig auf eine wunderschöne Kellnerin gerichtet ist, die ihn beobachtet - und im nächsten Moment zu Boden geht. Alle seine Brüder glauben, dass er, nachdem er das Strumpfband gefangen hat, seine Lebenspartnerin finden wird, genau wie alle anderen Brüder. Doch Austin glaubt das nicht - sie ist verletzt, und das ist alles, woran er denkt, als er auf sie zustürzt. Er hat nie so recht geglaubt, dass das Fangen eines Strumpfbandes dazu führen könnte, die Liebe seines Lebens zu finden. Tess Piper hat mehrere katastrophale Monate hinter sich, die sie dazu gezwungen haben, auf Hochzeiten zu kellnern. Sie hat in den letzten herzzerreißenden Monaten so viel verloren und versucht, darüber hinwegzukommen, indem sie ein neues Leben in einer neuen Stadt beginnt, in der sie niemand kennt. Doch in dem Moment, in dem ihr Blick dem des gutaussehenden Cowboys begegnet, von dem sie gehört hat, dass er ein Arzt ist, erstarrt sie und geht zu Boden ... und als sie die Augen öffnet, sieht sie, dass der hinreißende Arzt auf sie hinabblickt ... und ihr Leben ändert sich. Oder könnte es, wenn sie es zulässt. Wieder einmal soll sich die Legende des Strumpfbands bewahrheiten. Sobald einer der milliardenschweren Brüder das Strumpfband gefangen hat, soll er seiner einzigen wahren Liebe begegnen. Hört sich simpel ab, doch so einfach ist es nicht immer ... Tauchen sie ein in diese bezaubernde Serie von Liebesromanen, die sie zum Lächeln bringen wird.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9781646258888
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Moore, Hope
Verlag DCP Publishing LLC
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20221013
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben