Detektivbüro LasseMaja - Das Krankenhausgeheimnis

Sara hat sich beim Schlittschuhlaufen das Bein gebrochen. Im Krankenhaus verschwinden auch noch ihre wertvollen Ohrringe! Ein neuer Fall fu¿r die beiden besten Detektive Vallebys bahnt sich an! Sara Bernard hat sich beim Schlittschuhlaufen das Bein gebrochen. Als wäre das nicht schlimm genug, verschwinden im Krankenhaus auch noch ihre wertvollen Ohrringe! Vom Polizeidirektor erfahren Lasse und Maja, dass in letzter Zeit sehr viele Patienten bestohlen wurden - ein neuer Fall für die beiden besten Detektive Vallebys!

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783945709979
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Widmark, Martin / Wawrczeck, Jens / Dörries, Maike
Verlag Hörcompany
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben