Dick Kinney and Al Hubbard

Dick Kinney (1917-1985) begann seine Karriere iwe so viele seiner berühmter Kollegen als Trickfilmzeichner. Anfang der 40-er wurde er Storyman für Trickfilme bei Disney. Nach einem Zwischenspiel unter anderem bei Hanna-Barbera fing er für Disney an, Comics zu texten. In den Jahren 1963 bis 1970 erschuf er gemeinsam mit dem Zeichner Al Hubbard zahlreiche großartige Disney-Comics, von denen viele heute als Klassiker gelten. Kinney und Hubbard sind unter anderem die Erfinder solch illustrer Figuren wie Dussel Duck und Habakuk.

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783770433186
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Comic, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor
Verlag Egmont Ehapa Comic Collection
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2009
Seitenangabe 192
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben