Die Brüder Hasenherz

Die Hasenfamilie Hasenherz nimmt ein Findelkind auf. Dass es sich dabei um einen kleinen Fuchs handelt, stört zunächst niemanden in der Familie. Vor allem Bruno ist begeistert über sein neues Geschwisterchen Theo. Damit sonst niemand etwas bemerkt, wird Theo sogar verkleidet. Doch bald fliegt der Schwindel auf, und der Bürgermeister beschließt, dass Theo zu den Füchsen zurück in den Wald muss. Dort hält er es jedoch nicht lange aus ... Eine wunderschön illustrierte Geschichte über Freundschaft und Angenommensein.

20,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783863535322
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Februar 2020
Autor Roll, Melanie
Verlag Christliche Verlagsges.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 26
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben