Tags:

comic

Die Farbe der Dinge , ,

Simon wird von den Jungs im Viertel ständig gehänselt und fu¿r allerlei Botengänge missbraucht. Als er einer Wahrsagerin die Einkäufe nach Hause trägt, verrät sie ihm dafu¿r einen Wetttipp fu¿rs Pferderennen. Simon setzt die gesamten Ersparnisse seines Vaters auf ein einziges Pferd - und gewinnt damit Millionen. Unterdessen pru¿gelt der Vater die Mutter ins Koma und flieht. Als Minderjähriger kann Simon seinen Wettschein nicht einlösen. Auf der abenteuerlichen Jagd nach einem Ausweg wird aus dem ewigen Verlierer Simon ein ganz schön cleverer Held. Dies alles noch in aussergewöhnlicher Art und Weise erzählt.

 

Martin Panchaud gewinnt den Schweizer Kinder- und Jugendbuchpreis 2021 für seine Graphic Novel «Die Farbe der Dinge» wir gratulieren!

44,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783037312018
Produkttyp Buch
Preis 44,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Comics, Cartoons, Karikaturen, Infografik-Comic, Graphic Design, innovativ, Graphic Novel / Comic: Krimi und Thriller, Vereinigtes Königreich, Großbritannien, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Panchaud, Martin / Schuler, Christoph
Verlag Edition Moderne
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben