Die Insel der letzten Wahrheit

Eine moderne Robinsonade Wozu sind wir in Extremsituationen imstande? Können wir einen anderen Men- schen wirklich kennen? Oder uns selbst? Tagelang treibt Matthew Prendel allein auf dem Meer, halb wahnsinnig vor Angst und Durst. Sein Segelschiff wurde von Piraten überfallen, seine Freunde getötet. Als er kurz davor ist, das Bewusstsein zu verlieren, spürt er plötzlich Sand zwischen den Fingern. Über ihm, ein dunkler Schatten, steht einer der Piraten. Flavia Company variiert die Robinsonade auf geheimnisvolle, zeitgemäße Weise und hält den Hörer bis zum überraschenden Ende in gespannter Erwartung.

26,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783869740843
Produkttyp Buch
Preis 26,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Spanische und portugiesische Literatur, Company Insel, Company Wahrheit, Flavia Company, Roman, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Wird für Sie besorgt
Autor Company, Flavia / Brandt, Kirsten / Schulz-Berlinghoff, Nadja / Fuhrmann, Romanus
Verlag Steinbach sprechende Bücher
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2011
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben