Die Macht der Gegenwart

»Hätte ich doch nur!«, »Was wäre, wenn?« - Sätze wie diese verhindern vor allem eins: im Jetzt zu leben und die heilsame Kraft der Gegenwart zu nutzen. Dabei würde es vielen von uns helfen, unsere Fehler von gestern und die Sorge um morgen loszulassen. Mit 55 wertvollen Impulsen und alltagstauglichen Denkanstößen hilft Bewusstseinsforscher Kurt Tepperwein dabei, die Angst vor dem Ungewissen loszulassen und unsere Ressourcen für jeden neuen Tag dadurch zu erkennen. So können wir Schritt für Schritt das Hier und Jetzt bewusster wahrnehmen und jeden kleinen Moment tiefgehend genießen.

14,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783747405758
Produkttyp Buch
Preis 14,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband im moment leben, positives mindset, Dankbarkeit, Achtsamkeit, Im Jetzt leben, Selbstliebe, carpe diem, Leben verändern, Psychologie, Selbstoptimierung, Resillienz, Textkarten / Symbolkarten
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Tepperwein, Kurt
Verlag MVG
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20231121
Seitenangabe 57
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben