Die Sache mit dem Seemannsherz

Kapitän William Malagan kehrt in seine Heimat zurück und findet sie in Flammen vor. Verzweifelt ruft er die Göttin der Meere an, da alle Hoffnung verloren scheint. Folgenschwer ist sein Gebet, denn er wird unversehens in einen göttlichen Wettstreit zwischen Ozeana, der Göttin der Meere, und ihrer Schwester Gaia, der Göttin der Erde, hineingezogen. Schwere Aufgaben gilt es zu bestehen, damit seine Göttin am Ende gewinnt und seinen letzten Wunsch, welchen er in der Stunde der Not ausstieß, erfüllt. Der Leser hält Williams Schicksal in der Hand. Wird er die Prüfungen der Göttinnen bestehen und das beste Ende für sich beanspruchen? Und welches Geheimnis verbirgt sich hinter den Jahrtausende alten Wettstreit der Göttinnen?

29,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783757846770
Produkttyp Buch
Preis 29,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Wilhelm, Anne / Wilhelm, Wiebke
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230925
Seitenangabe 546
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben