Tags:

lesen

Die Schule der magischen Tiere: Lektürebegleiter - kompakt und differenziert ,

Ida ist neu an der Wintersteinschule. Zuerst fühlt sie sich gar nicht wohl in der neuen Klasse, denn die angeberische Helene und der schlaue Max machen ihr das Leben schwer. Aber dann kommt auch eine neue Lehrerin und verrät den Kindern das Geheimnis von der magischen Zoohandlung. Jedes Kind erhält einen Begleiter, der ihm zur Seite steht. Ida und Benni sind die ersten, die ein Tier bekommen. Und damit nimmt ein tolles Abenteuer seinen Anfang! Der Lektürebegleiter zum Sensationserfolg von Margit Auer enthält zweifach differenzierte Arbeitsblätter zu den wichtigsten Aspekten des Buches, die den Lesefortschritt begleiten. Zusätzliche Arbeitsblätter beziehen die Aufgaben zum Medienkompetenzrahmen mit ein und beinhalten weitere Themen des Buches wie Umgang mit Missverständnissen, Freundschaft und Piraten.

20,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783965202146
Produkttyp Buch
Preis 20,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Geheftet (Geh)
Autor Auer, Margit / Wilkening, Nina
Verlag Buch Verlag Kempen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230630
Seitenangabe 36
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Die Schule der magischen Tiere 1
    ,

    Jetzt kostenlos herunterladen - die App zur Serie! *** Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier, das sprechen kann! Band 1: Der schüchterne Benni ist aufgeregt. Ausgerechnet ER soll ein magisches Tier bekommen, einen besten Freund, der immer hilft und mit dem man sprechen kann! ...

    12,50 CHF