Die Spur des Mondbären

Tam, Beschützer der BärenDie Berge im Norden von Laos sind die Heimat der Mondbären - und des 12-jährigen Tam. Bis der nach dem Tod des Vaters in die Stadt ziehen muss, um Geld für seine Familie zu verdienen. Er findet Arbeit in einer illegalen Bärenfarm, wo die Mondbären auf engstem Raum gehalten werden. Tam leidet mit den Tieren. Doch seine Familie ist auf seinen Lohn angewiesen. Als ein krankes Mondbärenjunges in die Farm gebracht wird, kann er die Augen nicht länger verschließen.

14,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783423717137
Produkttyp Buch
Preis 14,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Abenteuer, Bärenfarm, Gallefarm, Kinderbuch, Kragenbär, Mondbär, Spannung, Tierabenteuer, Laos, Tiergeschichte, Tierquälerei, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Kinder/Jugendliche: Soziale Themen: Umwelt, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Lewis, Gill / Seuß, Siggi
Verlag DTV
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20161209
Seitenangabe 304
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben