Im Garten des Schneemenschen

Leutnant Hektor Fosch erreicht eine schreckliche Nachricht: Sein Neffe Dennis ist entführt worden! Sogleich begibt sich der Leutnant in Begleitung der verschrobenen Majorin Gloria von Quast und des verrückten Majors Ali Ben Rum auf die Suche. Aber auch der berühmte schottische Chemiker Lord Alastair MacCough aus Coughborough ist verschwunden. Zufall? Ein Hinweis führt die drei Agenten nach Alaska, ins Land der Shabanaq-Indianer. Dort stoßen sie auf den mysteriösen Albinospion. Welche Rolle spielt er? Und was hat der Schneemensch mit alledem zu tun? Im zweiten Band der Verborgenen Gesellschaft erzählt Uwe Metz mit viel Witz und Charme von unseren drei exzentrischen Agenten, die mit Mut, Magie und ungewöhnlichen Methoden beherzt gegen dunkle Machenschaften ankämpfen.

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783942787246
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, dunkle Machenschaften, Flüssige Dunkelheit, Abenteuer, Buch
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Autor Metz, Uwe
Verlag Jacoby & Stuart
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 320
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben