Die Wahrnehmung des Ares in der antiken griechischen Welt

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike, Note: 2.0, Universität Rostock (Heinrich Schliemann-Institut für Altetrumswissenschaften), Veranstaltung: Kulte und Religionen in der griechisch-römischen Antike, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht der Frage nach, wie der griechische Kriegsgott Ares von den Menschen der antiken griechischen Welt gesehen wurde. Was hielten die Menschen von ihm? Wie wurde er verehrt? Wie war seine Repräsentation in der Kunst? Diesen Fragen gehen wir hier auf dem Grund.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783346735195
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Frank, Ove
Verlag Grin Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220921
Seitenangabe 20
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben