Die weiblich werdende Welt

Die Welt wird weiblich! Eine gute Nachricht, denn das wird der Welt den langersehnten Frieden bringen. Dieser Vorgang ist im Gange und lässt sich an vielen Indizien ablesen. Der Prozess kann als eine Transgenderisierung der Menschheit beschrieben werden. Es gab schon mehrere solcher Trangenderisierungen in der Geschichte der Menschheit. Die nun zu Ende gehende männliche Phase der Menschheit war aus historischer Sicht nur ein kurzes Intermezzo, aber ein selbstzerstörerisches. Glücklicherweise wird diese Phase bald vorbei sein. Die Gesellschaftsform der Zukunft wird wohl der demokratische Sozialismus sein, später vielleicht sogar der Kommunismus. Bleibt es dann dabei? Wir wollen versuchen, uns einer Antwort anzunähern.

13,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783735794420
Produkttyp Buch
Preis 13,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Liegener, Christoph-Maria
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230208
Seitenangabe 166
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben