Dieses Buch führt Dich durch Deine Vergangenheit

In "Dieses Buch führt Dich durch Deine Vergangenheit: Hattest Du eine glückliche Kindheit?" nimmt uns Autor Herold zu Moschdehner auf eine Reise in unsere eigene Vergangenheit mit. Mit einer Vielzahl von psychologischen Fragen, die zum Nachdenken und Reflektieren anregen, lädt uns das Buch dazu ein, uns mit unseren Erinnerungen und Erfahrungen auseinanderzusetzen. Dabei geht es nicht nur um die Frage, ob wir eine glückliche Kindheit hatten, sondern auch um die Entdeckung unserer eigenen Identität und den Einfluss, den unsere Vergangenheit auf unser heutiges Leben hat. Dieses Buch ist ein wertvoller Begleiter auf dem Weg zu einem tieferen Verständnis von uns selbst und unserer Geschichte. Herold zu Moschdehner schafft es auf einfühlsame Weise, uns dazu zu ermutigen, uns mit unseren eigenen Gefühlen und Gedanken auseinanderzusetzen und uns selbst besser kennenzulernen. Eine inspirierende und bereichernde Lektüre für jeden, der auf der Suche nach innerer Klarheit und persönlicher Weiterentwicklung ist.

29,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783757802127
Produkttyp Buch
Preis 29,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Zu Moschdehner, Herold
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230510
Seitenangabe 42
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben