Dilip und der Urknall und was danach bei uns geschah ,

Anton, neun Jahre, Märchenberichtiger und Erzähler der Geschichte, hat es nicht leicht. Er kann Fußball nicht leiden und Mathe schon gar nicht. Zu seinem Pech liebt sein Vater beides. Wenn er nur einen Bruder hätte, dann wäre alles leichter. Da Babys noch nicht Fußball spielen können, adoptiert die Familie einen Jungen aus dem Kinderheim: Dilip, gebürtiger Inder und schon jetzt ein Physikgenie. Fast. Wenigstens taugt er auch nicht für eine Fußballerkarriere. Dafür gibt es erst mal einen richtigen Urknall in Antons Familie, bevor schließlich jeder seinen Platz findet.

13,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783841502933
Produkttyp Buch
Preis 13,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 167
Sprache ger
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Autor Naoura, Salah
Weight 0,0
Verlag Oetinger Taschenbuch
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben