Einfach Zarah! 3: Pferdediebe und 'ne Ziege

Der Traum aller Pferde-Mädchen: Einmal eine Heldin sein und Ponys retten. Endlich Ferien! Zarah und Jantje können es kaum erwarten, auf der Weide bei den Ponys zu zelten! Und wenn Jasper nicht ins Zelt äppeln würde, wäre alles perfekt. Doch dann geschieht etwas noch viel Schrecklicheres: Ein Pferdedieb geht um und schlägt ausgerechnet auf dem Reiterhof zu. Zarah und Jantje legen sich sofort auf die Lauer. Sie verkleiden kurzerhand die einhörnige Ziege Fridel als hässlichstes Pony der Welt, um den Dieb zu ködern. Doch wer wird in die Falle tappen? Vielleicht der kurzsichtige Pleitegeier Reinhold oder die plötzlich total reiche Ulrike oder doch ein kopfloser Reiter ...

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522506779
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Weide, Pferdegeschichte, Pony-Fohlen, Modedesign, upcycling, Detektive, Haustier, Pferdediebstahl, Reiterhof für Kinder, liebenswert, Ponyhof, Bauernhof, Pferde Abenteuer, Tiere, witzig, lustig, Sommerferien, Camping, Urlaub, empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Teichert, Mina
Verlag Planet
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210824
Seitenangabe 144
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben