Einführung in die Elektroenzephalographie

Als die Verfasser knapp ein Jahr nach Erscheinen des Der technische Überblick wurde teilweise erheblich Buches vom Verlag bereits die Mitteilung erhielten, gestrafft. daß die Auflage vergriffen sei, waren alle Zweifel, daß Eine Bemerkung sei noch erlaubt. Trotz eingehender das Buch nicht voll und ganz das gesteckte Ziel erfüllen Abstimmung aller Mitautoren sind vereinzelte Wieder­ holungen nicht zu vermeiden, z. T. sogar aus didak­ könnte, naturgemäß zerstreut. Trotz einer daraus resultierenden Befriedigung waren tischen Gründen unumgänglich. die uns von den Rezensenten gegebenen Hinweise und Ein ganz herzliches Dankeswort möchte ich allen Vorschläge von unschätzbarem Wert. Wir danken sehr Mitautoren und ihren Technischen EEG-Assisten­ für die Ratschläge und haben uns bemüht, alle vor­ tinnen sagen. Die sehr gute gegenseitige Abstimmung geschlagenen Änderungen zu verwirklichen. Darüber und das Verständnis für die teilweise notwendig wer­ denden Vorgaben haben entscheidend dazu bei­ hinaus wurden einige Kapitel völlig neu aufgenommen, wie z. B. die Telemetrischen Übertragungsmethoden, getragen, daß das vorliegende Buch nicht eine An­ Analysemethoden, die Anwendungsgebiete des Eeg bei einanderreihung einzelner Kapitel darstellt, sondern stereotaktischen Hirneingriffen sowie in der Anästhe­ ein wirkliches Gemeinschaftswerk geworden ist. Herr siologie und Reanimation einschließlich Problemen der WERNER THOMAS hat dankenswerterweise wieder die Todeszeitbestimmung. Auch für die Begutachtung Bearbeitung der zahlreichen neu hinzugekommenen sowie die Probleme der Dokumentation wurden spe­ Abbildungen in erstklassiger Qualität übernommen. zielle Kapitel geschaffen.

104,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783642675492
Produkttyp Buch
Preis 104,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Niebeling, H. -G.
Verlag Springer Berlin Heidelberg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20111115
Seitenangabe 568
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben