Eingemauert

Major Paul Höfer verlässt das Wiener Dezernat für Diebstahl und Raub, obwohl er einer der erfolgreichsten Ermittler ist. Warum und weshalb er das tut, weiß niemand. Er will etwas Neues beginnen, doch was das sein soll, davon hat er selbst noch keine genaue Vorstellung. Zunächst kauft er in Mödling, einer kleinen Stadt nahe von Wien, günstig ein renovierungsbedürftiges Häuschen. Bei den Umbauarbeiten entdeckt er die mumifizierten Leichen zweier junger Mädchen. Für ihn steht sofort fest, in diesem Fall wieder ermitteln zu müssen. Niemand darf ihm ungestraft zwei Leichen unterjubeln! Gemeinsam mit dem Mödlinger Mordermittler Kerbl macht er sich auf die Suche. Die Erfolge sind nicht sehr aufregend, doch dann gesteht ein Mann diese Morde. Aber etwas lässt Höfer daran zweifeln, dass dieser nicht der wahre Täter ist.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783990742068
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Manz, Eric
Verlag Federfrei Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 202210
Seitenangabe 189
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben