Eiszeit in Bozen

Es ist ein düsterer Frühherbst in Bozen, der auch auf Commissario Vincenzo Bellinis Stimmung drückt. Doch noch einmal kehrt der Sommer zurück, was Bellini nutzt, um mit seiner Gianna endlich einmal die traumhafte Natur zu genießen. Dann verschwindet der Sommer endgültig - ebenso wie Gianna. Tagelang wird sie vermisst, bis sich ihr mutmaßlicher Entführer bei Bellini meldet und ihn zu einem makabren Spiel auffordert. Noch ahnt er nicht, was darin seine letzte Aufgabe sein wird ...

18,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783954510375
Produkttyp Buch
Preis 18,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Deutsche Literatur, Mord, Bozen, Spannung, Alpen, Commissario Vincenzo Bellinis, Thriller / Spannung, Norditalien, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Rüth, Burkhard
Verlag Emons
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20121019
Seitenangabe 272
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben