Elsa! Tausche Eltern gegen Hund

Noch nicht ganz acht Jahre alt ist Elsa, doch sie weiss schon genau, was sie will - und was sie nicht will: dass ihre Eltern ständig streiten, zum Beispiel. Und dass sie jetzt auch noch mit Mama in eine andere Stadt ziehen soll und Papa nur noch am Wochenende sieht, schon gar nicht. Aber Elsa wäre nicht Elsa, wenn sie nicht schon einen Plan hätte: Ganz alleine macht sie sich auf den langen Weg zurück nach Hause zu Papa... Eine Serie für Charakterkinder.

15,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783941411524
Produkttyp Buch
Preis 15,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Autor Gesen Pernilla
Verlag Klett Kinderbuch
ISBN 9783941411524
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben