Ende gut, Schlamassel gut

Deputy US Marshal Miro Jones hat endlich alles, was er je wollte. Er ist bis über beide Ohren verliebt und mit dem Mann seiner Träume verheiratet - seinem Partner Ian Doyle. Alles hat sich gefügt und könnte so schön sein, doch dann läuft sein Leben plötzlich aus dem Ruder - beruflich und privat ... Sein eingespieltes Team wird auseinandergerissen, sodass Ian ihm nicht mehr den Rücken decken kann. Miro konnte sich noch nie gut auf Veränderungen einstellen und befürchtet das Schlimmste: Wird es je wieder so sein wie zuvor? Als unvermittelt die Vergangenheit an seine Tür klopft, wird alles noch komplizierter. Miro weiß, dass er an einem Scheidepunkt seines Lebens steht, doch wenn er die falsche Entscheidung trifft, setzt er nicht nur seine Zukunft, sondern auch sein Happy End mit Ian aufs Spiel ...

26,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783948457877
Produkttyp Buch
Preis 26,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Calmes, Mary / Reifgens, Heike
Verlag Second Chances Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230511
Seitenangabe 238
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben