Es war einmal ein Igel ,

Franz Hohler ist unbestritten ein Meister des komischen Erzählens. Das beweist er auch in seinem neuen Bilderbücher: "Es war einmal ein Igel, dem wuchsen plötzlich Flügel. Er flog, ihr glaubt es kaum, auf einen Tannenbaum. Dort hüpft er auf und nieder und singt die schönsten Lieder. Nur morgens, beim Erwacheln, spürt er seine Stacheln." Kürzer kann man Geschichten nicht erzählen. Franz Hohlers Kinderreime sind kleine komische Meisterwerke, ideal zum Vorlesen für zwischendurch.

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783446236622
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kindergedichte, Kinderreime (div.), Fester Einband
Meldetext Enabled
Autor Hohler Franz, Schärer Kathrin
Verlag Hanser
Erscheinungsjahr 2011
ISBN 9783446236622
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben