Fair Play

Drei Monate lang den CO2-Ausstoß verringern - das kann doch nicht so schwer sein. Kera, Leonard, Elodie und Max entwickeln gemeinsam eine App. Diese überprüft den ökologischen Fußabdruck der Mitspielenden. Doch was, wenn die eigenen Umweltsünden durch Social-Media-Accounts für alle sichtbar sind? Wer strengt sich an, um wirklich Energie einzusparen? Ein gewagtes Experiment, auf das sich die ganze Schule einlässt. Aber bleiben wirklich alle fair? Sind alle bereit, sich und ihre Freiheit einzuschränken?

14,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783126669283
Produkttyp Buch
Preis 14,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Gulden, Kerstin
Verlag Klett Sprachen GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230503
Seitenangabe 255
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben