FAQ

spiegelt und hinterfragt auf spielerische Weise das Massenphänomen der Sozialen Netzwerke. Das Buch besteht aus 50 Postkarten. Sie tragen häufig gestellte Fragen aus den FAQ-Bereichen bekannter Online-Communities wie Facebook, Flickr oder XING. Die Gestalterinnen werfen einen pointierten Blick auf die Welt virtueller Begegnung und regen zur Reflektion über das Leben und die sozialen Kontakte an - in der realen wie in der virtuellen Welt. Die von ihrem Kontext befreiten Fragen können aus dem Buch herausgetrennt und als Postkarten in die reale Welt zurückgespielt werden: 'What happens if I change my mind?', 'Wie kann ich meine Zimmerwände verschwinden lassen?', 'Was erhöht meine Chance, gefunden zu werden?

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783856165482
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Facebook, Twitter, Weblog (Blog) : Humor, Aktion, Häufig gestellte Fragen, Postkarte, Online-Netzwerke, faq, Soziale Netztwerke, Postkartenbuch/Postkartensatz
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Hahn, Barbara / Zimmermann, Christine
Verlag Christoph Merian
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 201202
Seitenangabe 50
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben