FLITZI - Ein Fußballknirps wird Nationalspieler

Zu der Zeit, in der die Geschichte von FLITZI spielt, hätte man sich nicht vorstellen können, in welche Richtung sich der Fußball einmal entwickeln sollte. In den 1960er-Jahren gingen die Uhren grundlegend anders. Das Buch von Hans-Jürgen Winkler haben viele Eltern und Großeltern von heute gelesen, als sie selbst noch Kinder waren. Sie sollen ermutigt werden, ihren Kindern und Enkeln anhand dieser Erzählung von ihrer Kindheit zu berichten. Nur etwas mehr als 50 Jahre her und doch wie aus einer anderen Welt. Dieser Titel war einige Zeit nicht lieferbar wir vom Verlag "pretty good books" wünschen uns nichts sehnlicher, als mit dieser Neuausgabe den Geist dieser Epoche in die Gegenwart zu bringen.

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783945942055
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Winkler, Hans-Jürgen / Schramm, Ulrik
Verlag pretty good books
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20181130
Seitenangabe 320
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben