Flugzeugindustrie in Kriegszeiten - Wie Flugzeuge im Krieg eingesetzt wurden und welche Auswirkungen dies hatte

Die Flugzeugindustrie hat in Kriegszeiten eine entscheidende Rolle gespielt. Dieses Buch gibt Einblick in die Entwicklung von Flugzeugen während der Kriege und zeigt, wie sie eingesetzt wurden. Von der Nutzung als Aufklärungsflugzeug bis hin zur Unterstützung von Bodentruppen zeigt das Buch, wie Flugzeuge im Krieg eine entscheidende Rolle spielten. Es beleuchtet auch die Folgen des Krieges auf die Flugzeugindustrie und wie dies dazu führte, dass sie sich weiterentwickelte und ihre Technologie verbesserte. Ein faszinierendes und informatives Buch für alle, die sich für Geschichte und Luftfahrt interessieren.

29,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783347904811
Produkttyp Buch
Preis 29,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Fritsch, Clemens
Verlag Jaltas Books
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230319
Seitenangabe 44
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben