Föhr in Flammen

Familienmord auf FöhrHochspannend und atmosphärisch erzählt.In einer Holzhütte auf Föhr werden fünf Tote entdeckt. Sie gehörten alle derselben Familie an und wurden erschossen. Gemeinsam mit Polizeianwärterin Maja Storm rekonstruiert Kriminalhauptkommissar Jan Andretta die Tat und stellt sich die Frage, wer der fünf das eigentliche Ziel des Mörders war. Doch sie kommen der Lösung erst näher, als ein sechster Toter gefunden wird - und sich die verworrenen Spuren zu einem erschreckenden Bild zusammensetzen.

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783740819132
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Insel Krimi, Föhr Krimi, Mord, Föhr, weibliche Protagonistin, Urlaubskrimi, Krimi im Norden, Familienmord, Mittsommer, True Crime, True Crime Krimi, Nordsee, Inselurlaub, Wyk, Urlaubslektüre, Kiel, Flensburg, Nervenkitzeln, Nervenkitzeln, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Silber, Eva-Maria
Verlag Emons
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230720
Seitenangabe 272
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben