Frau Dachs macht Urlaub und andere rabenstarke Geschichten

Der kleine Rabe Socke wird TV-Star und kommt in Serie: Ab Dezember laufen die ersten Folgen zur besten Sendezeit bei KiKA. Nigelnagelneue Geschichten von Socke und seinen Freunden erzählen von Wunschkisten, einer Fußballwaldmeisterschaft, verwegenen Piraten, einem Urlaub voller Überraschungen, von Ritter Sockenherz und vielem mehr. Gemeinsam erleben die Freunde die tollsten Abenteuer und haben jede Menge Spaß dabei. Frau Dachs ist ganz erschöpft von all der Hausarbeit, weil Socke und seine Freunde wieder einmal so viel Chaos veranstaltet haben. Sie braucht dringend eine Pause. Da schlägt Herr Hund ihr einen Kurzurlaub auf seinem Bauernhof vor. Er will sich in der Zwischenzeit um alles kümmern und auf Socke und seine Freunde aufpassen. Weil Herr Hund so streng ist, beschließt die Rasselbande aber bald, Frau Dachs zurückzuholen. Weitere Geschichten auf dieser CD: Ein Tanzkleid für Frau Dachs und Rette sich wer kann.

15,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783867427517
Produkttyp Buch
Preis 15,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Diverse
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben