Frieden Freiheit Demokratie

Als im März 2020 die Pandemie-Politik einsetzte, war es zunächst nur ein Bauchgefühl, das Ronja aufhorchen ließ. Wer Einwände gegen die Maßnahmen hatte, wurde angefeindet. Wer nicht mitmachen wollte, wurde ausgegrenzt. Was war in Deutschland geschehen? Wo blieb die Meinungsfreiheit? Wo waren Rechtsstaat und Demokratie? Doch ob Masken, Tests, Ausgangssperren, Impfung: Grundrechte sind nicht verhandelbar. Mit dieser Überzeugung schloss sich Ronja dem Protest gegen die Pandemie-Politik an und ihre Love-Wins-Flagge wehte bald auf Demonstrationen in der ganzen Republik.

35,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783347893030
Produkttyp Buch
Preis 35,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Kawecki, Björn / Schramm, Steve
Verlag tredition
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230404
Seitenangabe 496
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben