Gelegenheit macht Diebe

Die alljährliche Uhren- und Schmuckmesse hat ihre Tore geöffnet. An unzähligen Ständen werden sündhaft teure Uhren, kostbare Edelsteine und wertvoller Schmuck präsentiert. Viel Geld ist im Spiel. Da kann man schon in Versuchung kommen. Aber lohnt sich ein Beutezug wirklich? Wie gut sind die eigenen Karten? Und was haben die anderen Anwesenden vor? Denn neben raffinierten Langfingern sind auch Polizisten, Versicherungsagenten und Privatdetektive vor Ort. Dazu die vielen unbeteiligten Besucher, die nicht im Traum an einen Diebstahl denken. Aber alle wollen punkten! Gewinnen kann in diesem Trubel nur, wem es gelingt, an jedem der sechs Messetage in eine neue Rolle zu schlüpfen und die Konkurrenz in Schach zu halten. Abgerechnet wird erst ganz am Ende!

22,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 4260220581550
Produkttyp Buch
Preis 22,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartenspiele (div.), Kriminalrätsel (div.), Spiele div. (Originalspiele für Erwachsene, Nonbook), Krimispiele, Messe, Detektivspiel, Schmuck, Kartenspiel, Spiel (Non)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Badraun, Daniel
Verlag Gmeiner
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben